Unsere Abteilungen

Erleben Sie das gemeinsame Engagement unserer Feuerwehrfamilie für die Sicherheit und den Schutz unserer Gemeinde.

Abt. Stadt

Willkommen bei der Abteilung Stadt – dem pulsierenden Zentrum unserer Feuerwehr. Wir stehen bereit, um schnell und effizient auf Notfälle in unserer Gemeinde zu reagieren. Mit unserem engagierten Team und modernster Ausrüstung sind wir stolz darauf, die Sicherheit unserer Stadt zu gewährleisten.

Abt. Bernbach

Entdecken Sie die Abteilung Bernbach – ein wichtiger Teil unserer örtlichen Gemeinschaft. Wir sind jederzeit einsatzbereit, um Menschen in Notlagen zu unterstützen und die Sicherheit unseres Bezirks zu gewährleisten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem starken Teamgeist sind wir stets für Sie da.

Abt. Neusatz-Rotensol

Willkommen bei der Abteilung Neusatz-Rotensol – einer starken Säule unserer Feuerwehr. Wir arbeiten eng mit den örtlichen Gemeinden zusammen, um eine effektive Notfallreaktion und ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten. Mit unserem erfahrenen Team und modernster Ausrüstung stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Bist du dabei? Schreib' uns über das Kontaktformular.