Leistungsabzeichen in Bronze

Herzlichen Glückwunsch

Nach ca. acht Wochen hartem Training und viel Schweis, haben Sie es gemeinsam geschafft! Die über 30 Teilnehmer des Leistungsabzeichen in Bronze, der Feuerwehr Bad Herrenalb, Bernbach, Dobel und Neusatz-Rotensol, haben Ihre Abnahme in Altensteig erfolgreich abgeschlossen. Gegen 16 Uhr wurden die Bronzenen Leistungsabzeichen vom Kreisbrandmeister Heide an die Gruppenführern übergeben. Interessanterweise war von allen teilnehmenden Gruppen des Bronzenen Leistungsabzeichen, eine unserer Gruppen die schnellste und eine Gruppe die beste mit 0 Fehlerpunkten. Nachdem unsere Teilnehmer in Altensteig für gute Laune gesorgt hatten, haben Sie sich auf den Weg zu unserem Feuerwehrfest in Bernbach gemacht. Hier sind Sie stolz einmarschiert und haben die Abzeichen von Ihren Gruppenführern erhalten. Danach stand der guten Laune und einer einzigartigen Party nichts mehr im Wege.
tl_files/images_neuigkeiten/FFW/Leistungsabzeichen/LAZ-BH-B-D-NR-Alle-oH.jpg

Gruppe Bad Herrenalb 1:

tl_files/images_neuigkeiten/FFW/Leistungsabzeichen/LAZ-BH-B-D-NR-GrBH1.jpg

Denise Wetzel, Sascha Wein (M), Martin Fackinger, Eduard Gräßle, Andreas Link (GF), Stefan Specht, Markus Kettschau, Tobias Greul, Andreas Steudinger

Gruppe Bad Herrenalb 2:

tl_files/images_neuigkeiten/FFW/Leistungsabzeichen/LAZ-BH-B-D-NR-GrBH2.jpg

Michael Walburger, Fabian Weissinger, Bruno Walburger (M), Lucas Grahl, Jens Walburger, Tobias Weissinger, Andre Keller (GF), Lukas Alder, Andreas Weiß

Gruppe Bad Herrenalb 3:

tl_files/images_neuigkeiten/FFW/Leistungsabzeichen/LAZ-BH-B-D-NR-GrBH3.jpg

Sebastian Schott, Philipp Bastian, Werner Waidner (M), Daniel Kiesel, Bernd Bruder, Sascha Engelhardt (GF), Sascha Kolb, Alexander Lutz, Reinhold Becker

Gruppe Dobel:

tl_files/images_neuigkeiten/FFW/Leistungsabzeichen/LAZ-BH-B-D-NR-GrD.jpg

Reinhold Becker, Philipp Greul, Sven Schatz (GF), Daniel Kiesel, Bernd Bruder, Mike Treiber, Christian Hamberger, Andi Stängle (M), Alexander Lutz

Unsere Gruppenführer:

tl_files/images_neuigkeiten/FFW/Leistungsabzeichen/LAZ-BH-B-D-NR-GF.jpg

Andreas Link, Sven Schatz, Sascha Engelhardt, Andre Keller

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die schöne Zeit und den tollen Abschluss! Nächstes Jahr, kann es mit dem silbernen Leistungsabzeichen weiter gehen.

Bilder: © Reinhold Becker