Das Flutlicht Rodeln war ein voller Erfolg

Flutlicht Rodeln in Bernbach

Unsere spontane Flutlicht Rodel Aktion am 30.12.2014 war erfolgreich. Durch Werbung über Facebook und die Mundpropaganda der Bernbacher Bürger hatte sich die Flutlicht Rodel Aktion in Windeseile herumgesprochen. Gefühlt waren zwischen 70 und 100 Menschen am Kreuzacker und sind glücklich und in voller Freude Schlitten gefahren.

Die Kinder sind mit Ihren Schlitten den Hang hinunter gerast und haben die im Weg stehenden Erwachsenen von der Bahn gedrängt. Das war lustig. Die Kinder hatten ganz viel Spaß und das Feedback der Eltern war auch gut - Wiederholungsbedarf!

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, die diese Aktion ermöglicht haben. Insbesondere auch unseren externen Helfern Gerhard Leitschuh und Sascha Engelhardt. Vielen Dank!

Gefällt Ihnen, was wir in der Jugendfeuerwehr so machen? Und wäre das vielleicht auch etwas für Ihre Kinder/Jugendlichen?

Dann schauen Sie doch einfach mal bei einer Übung vorbei oder treten Sie mit einem Jugendleiter in Kontakt. Alle Termine und wichtigen Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.jfw-bernbach.de. Was viele nicht wissen, die Teilnahme an der Jugendfeuerwehr (10-18 Jahre) oder der Bambini Feuerwehr (5-9 Jahre) ist kostenlos.

Weitere Fotos in der Bildergalerie